Erste Elektro-Rad Tankstelle an der Ruhr

Die Stadt Essen hat gestern in Zusammenarbeit mit RWE eine Ladestation für E-Bikes in Essen an der Ruhr eröffnet. Die Stadt Essen will mit der neuen E-Bike Tankstelle den Radtourismus weiter fördern.

Die Ladestation ist direkt vor dem Landhaus Knappmann an der Ringstraße 198.

[button href=“/pedelec-tankstellen/“ align=“center“ bg_color=““ text_color=““]Karte mit Pedelec Tankstellen[/button]

Das Landhaus liegt wenige Meter von an einer schönen Rad Route an der Ruhr entfernt. Ein Abstecher zur Station lohnt sich in jedemfall da das Landhaus zum kostenlosen aufladen des Pedelec ein kühles Bier anbietet (auch Alkoholfrei). Ich habe die Tankstelle in eine öffentliche Google Maps Karte eingebunden in die gerne jeder seine E Bike Ladestationen eintragen kann.

Artikel von der Zeitung DerWesten zur Ebike Tankstelle an der Ruhr

GD Star Rating
loading...

Über 

Klaus Müller-Stern (25) studiert aktuell Maschinenbau, beschäftigt sich daneben jedoch schon lange mit allen Aspekten rund um Selbstständigkeit und Unternehmensgründung. Eloquent und scharfsinnig bringt er Themen wie Social Media oder den Finanzsektor auf den Punkt. Darüber hinaus blickt der passionierte Laufsportler in seinen Beiträgen hinter die Kulissen erfolgreicher Startup-Firmen.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.